interessengemeinschaft

• Informationen
  • interessengemeinschaft

Die Interessensgemeinschaft ist eine Gruppe von Hausbesitzern, die vermieten.
Diese Gruppe wurde gegründet, weil wir als Eigentümerverein uns nicht mit der Vermietung der Ferienhäuser befassen.

Viele der Mitglieder, die der Interessensgemeinschaft beigetreten sind, sind auch Mitglieder des Eigentümerverein.

Die Interessensgemeinschaft und der Eigentümerverein arbeiten eng zusammen. Diese bilden die beiden Säulen im Feriendorf Frankenau und sind die offizielle Vertretung des Feriendorfs gegenüber der Gemeinde Frankenau.

Da der Eigentümerverein der einzige rechtmäßig eingetragene Verein der beiden ist, werden alle amtlichen Dokumente durch den Eigentümerverein vertreten.

Um dies auch in Zukunft aufrechtzuerhalten, bemüht sich der Eigentümerverein, dass alle Hauseigentümer Mitglieder des Eigentümervereins werden.

Die Jahrestagung der Interessensgemeinschaft findet jährlich vor der Jahrestagung des Eigentümerverein am dritten Samstag im November statt.

Share our website