Wilkommen

• Informationen
  • Wilkommen

Sie sind jetzt Gast auf der Website des Eigentümerverein der Ferienhäuser im Feriendorf Frankenau.
Frankenau liegt im hessischen Sauerland, gleich hinter der Grenze von Nordrhein-Westfalen in Deutschland.

Wir sind ein deutscher Verein, der am 10. Dezember 2002 gegründet wurde und dem jeder Hausbesitzer im Feriendorf Frankenau beitreten kann.
.
Wir sind im so offiziell registrierten "Vereinsregister beim Ambsgericht KorbSie ach" eingetragen.
Der Verein hat seinen Sitz in Frankenau.

Auf dieser Website versuchen wir, Informationen zu platzieren, die für die Mitglieder des Eigentümerverein Frankenau  (und potenzielle Mitglieder) wichtig sind. Wir geben nicht vor, vollständig zu sein. Die Informationen über die Gegend, touristische Möglichkeiten usw. sind so umfangreich, dass wir nicht danach streben.

Unsere Eigentümervereinigung vertritt die Interessen der Eigentümer in einer breiten Perspektive.
Darüber hinaus unterhält der Verein gute Kontakte zur Stadt Frankenau, ihrem Bürgermeister und anderen Organisationen
das ist für den Park und seine Mitglieder von Interesse.
Der Verein besteht aus Mitgliedern, die nur Vermieten, Mitgliedern die Vermieten und  teilweise selbst nutzen, und Mitgliedern die nicht Vermieten.

Die Mitglieder die Vermieten, haben sich in der Interessengruppe zusammengeschlossen, damit die Interessen der Vermieter besser bedient werden können.

Share our website